Herbstversammlung

Info-Stammtische für Mitglieder

Liebe Vereinsmitglieder,

wir möchten Euch 

am 13.November um 20 Uhr (Sitzungsbeginn) zur Herbstversammlung im Limone in Pöring einladen.

Bitte gebt uns mit Mail an anwalt(Replace this parenthesis with the @ sign)czirnich.de bis zum 11.11.2018 kurz Bescheid, ob ihr an der Herbstversammlung teilnehmen werdet!

Nach der Absage des Festes dieses Jahr mangels Teilnehmern steht aus Sicht des Vorstands auch der eigentliche Vereinszweck zur Debatte, ob und, wenn ja, in welcher Form der Verein fortgeführt werden soll.

Ebenfalls stehen für Anfang nächsten Jahres Vorstandswahlen an. 

Wir glauben nach wie vor an den Nutzen einer Vernetzung der Gewerbetreibenden, Firmen und Freiberufler. 

Vielleicht sind dazu jedoch andere Wege nötig oder sinnvoll. 

Ideen und Vorschläge sowohl das Fest, wie auch den Verein betreffend, wären von unserer Seite vorhanden, aber wir brauchen hierzu Eure Meinung. 

Ein Verein ohne aktive Mitglieder macht keinen Sinn.

Daher bitten wir um zahlreiches Erscheinen, es geht es um die Zukunft des Vereins!

Wir laden Euch diesmal recht herzlich zum Abendessen ein, also kommt gerne schon hungrig um 19 Uhr zum Essen und diskutieren

Mit herzlichen Grüßen,
Christian Czirnich