Präsentation des neuen Logos

Präsentation des neuen Logos
Präsentation des neuen Logos

Am Dienstag, den 29.11.2016 war es endlich so weit – die Präsentation des neuen Logos des Gewerbeforum Zorneding e.V. fand im Rahmen des Unternehmerabends im Gasthof Neuwirt statt. Viel Zeit hatte es gekostet, zahlreiche Vorschläge zu diskutieren und zu erwägen.

Pünktlich um 19.30 startete das Treffen mit der Vorführung des ersten Fest-Films, der auf dem Gewerbeforum Fest im Juli 2016, ehrenamtlich produziert von der Mitgliedsfirma Video Artists,entstanden war.

Nachdem das Gewerbeforum sich seit dem letzten Jahr durch den neuen Webauftritt, viele neue Ideen und Konzepte moderner präsentierte, durfte auch ein neues, schwungvolles Logo nicht fehlen.

Die Farben wurden weitgehend übernommen, die 4 Kreise die sich um das Forum, den Kern, ziehen, symbolisieren sowohl die 4 Heimatorte Zorneding, Pöring, Wolfesing und Ingelsberg als auch Handwerker, Dienstleister, Einzelhändler und Unternehmer.

Des weiteren steht das Logo für noch mehr Schwung, mit dem an der Perfektionierung des Konzeptes – mit hoffentlich vielen Aktiven – gearbeitet wird.  Auf ein erfolgreiches Jahr 2017 und weit darüber hinaus!